Genießen Sie Impressionen aus unserer Umgebung

Vorfreude ist die beste Freude,

lehnen Sie sich zurück und genießen Sie ein paar Impressionen aus dem herrlichen Tannheimertal.

... der Sommer im Tannheimertal

Es ist ein Augenblick, im wahrsten Sinn des Wortes, auf den wir uns schon  den ganzen Weg in den Sommerurlaub freuen können: der Blick hinein in das Zimmer, das uns für die nächsten Tage und Wochen zum "Zuhause in der Ferne" wird und dann der Blick hinaus zum Fenster, vor dem sich eine kleine, große Welt vor uns ausbreitet.

 

Die imposanten Berge, von denen wir den einen oder anderen gern erobern möchten. Das weite Tal, das wir zu Fuß oder auf dem Rad durchstreifen, mal schneller, mal gemütlicher. Der tiefgrüne Wald, dessen Ruhe uns als Wanderer geborgen nimmt und hinter dem das sanfte Grünblau des Vilsalpsees auf uns wartet  ein Naturparadies und Frischespender zugleich.

 

Die kleine Ortschaft, in der wir uns ausgiebig umsehen wollen und gern mal das Platzkonzert der Musikkapelle besuchen. Wir sehen die Alpen und Weiden dort auf der Höhe und uns läuft schon das Wasser im Munde zusammen, wenn wir an die zünftige Brotzeit auf der Hütte denken, den Bergkäse und die fische Milch.

 

(www.tannheimertal.com/sommer.html)


... Impressionen von der Jagd...

 

 

 

 

 

 

 

HUBERTUSHOF

HÖF 27
6675 Tannheim

info@hubertushof-tannheim.at
Tel.: +43 (0) 650 7500757

Aktuelle Inforamtionen

Tipps